Google-Drive-Logo

Briefe aus Google Drive senden

Versenden Sie Briefpost direkt aus Google Drive oder Google Docs. Speichern Sie Ihre Dokumente in Google Drive und Pingen übernimmt das Drucken und den weltweiten Versand per Post.

Warum Pingen mit Google Drive verwenden?

Zeit sparen

Automatisieren Sie Ihren Briefversand und sparen Sie Zeit. Senden Sie Ihre Dokumente per Post direkt aus Google Drive.

Verarbeitung großer Mengen

Versenden Sie hunderte oder tausende Briefe gleichzeitig. Mit Pingen können Sie große Mailings einfach über Google Drive abwickeln.

Globale Reichweite

Profitieren Sie von Pingen’s globalem Druck- und Versandnetzwerk, um Ihre Dokumente weltweit zuverlässig per Post zu versenden.

So funktioniert's

Text Link
Dokumente per Drag-and-Drop in den Pingen-Ordner in Google Drive verschieben
1

Dokumente übermitteln

Speichern Sie einfach Ihre Dateien oder Google Docs als PDFs im Pingen-Ordner in Ihrem Google Drive.

Text Link
Rechnung in der Pingen-WebApp mit Benachrichtigung
2

Verarbeitung und Druck

Ihre Dokumente werden automatisch in professionellen Druckzentren gedruckt.

Text Link
Versandubersicht aus der Pingen-WebApp mit Versandlogos
3

Zustellung als Brief

Danach erfolgt die zuverlässige Zustellung Ihrer Dokumente per Post, entweder durch den lokalen Dienst oder DHL.

Briefe in nur 3 Schritten aus Google Drive versenden

Schritt 1: Anmeldung

Erstellen Sie zunächst ein kostenloses Pingen-Konto.

Schritt 2: Konfigurieren

Verbinden Sie Ihr Pingen-Konto mit Google Drive.

Schritt 3: Briefe versenden

Nutzen Sie den Pingen-Ordner, um PDFs zu drucken und zu verschicken.

So unterstützt Pingen Ihren Briefversand

Kostenlose WebApp

Verwalten Sie Ihre Briefe mühelos und erhalten Sie umfassende Einblicke in Ihre Sendungen mit unserer WebApp.

Volle Transparenz

Verfolgen Sie jeden einzelnen Brief in Echtzeit mit detaillierten Status-Updates für volle Transparenz und mehr Kontrolle.

Retourenverarbeitung

Unzustellbare Briefe werden automatisch bearbeitet und Sie werden digital mit allen relevanten Informationen informiert.

Dashboard der Pingen WebApp

Profitieren Sie von Funktionen, wie

Track & Trace

Benutzerfreundliche WebApp

Automatische Dokumentenkorrektur

Höchste Datensicherheit

Digitale Retourenverarbeitung

Leistungsstarke API

24/7 Verfügbarkeit

Kein Branding durch Pingen

Mehrbenutzerunterstützung

Automatischer Guthabenkauf

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Exklusive internationale Tarife

Anpassbare Datenaufbewahrung

Lokaler Druck und Zustellung

Detaillierte Versandstatistiken

Mandantenfähig

Massenversand-Service

Postalische Überprüfung

Alle Funktionen anzeigen

Entdecken Sie alle Integrationen für eine optimierte Arbeitsweise.

Pingen lässt sich mit verschiedenen Software-Tools integrieren, um Ihre Workflows effizienter zu gestalten.

Alle Integrationen
You're viewing our website for Luxemburg, but it looks like you're in .